Der Verein

Der Turnverein Pfaffenweiler ist mit seinen ca. 600 Mitgliedern einer der größten Vereine unserer Gemeinde. Dementsprechend groß und vielfältig ist unser Sportangebot. Die meisten Gruppen unserer Turnabteilung bieten ein sehr breites Spektrum an Gesundheits-, Bewegungs- und Fitness- programmen für Klein bis Groß. Dadurch sind sämtliche Altersklassen vertreten.

Natürlich wird bei uns auch Leistungs- und Wettkampfsport angeboten und von unserer Vorstandschaft gerne und auch überaus großzügig gefördert. Mehr Informationen erhalten Sie, indem Sie die einzelnen Abteilungen anklicken.Ich bin sicher, dass sich Ihr Besuch auf unserer Homepage für Sie lohnt.

Gerne dürfen Sie sich bei Kritik, Lob, Anregungen und Grußworte in unser Gästebuch eintragen, wir freuen uns über jede Mitteilung.

statistische zahlen

Gesamt