Mitgliedsbeiträge

in der Vorstandssitzung am 13.04.2018 wurden die neuen Mitgliedsbeiträge verabschiedet. Damit wir auch weiterhin das große sportliche Angebot für Jung und Alt aufrecht erhalten können, ist es erforderlich die Beiträge zu erhöhen.

Die neuen Jahresbeiträge ab 2019 möchten wir an dieser Stelle nochmals bekannt geben.  Die Beiträge werden zukünftig halbjährlich,  für das kommende Halbjahr eingezogen. Bitte beachten Sie, daß beim Familienbeitrag mindestens ein “minderjähriges” Kind integriert sein muß ! Wir Bitten an dieser Stelle um Beachtung: Bei Eintritt der Volljährigkeit von Kindern, welche bisher den Familienbeitrag in Anspruch genommen haben, erfolgt unsererseits eine Beitragsumstellung OHNE Benachrichtigung der entsprechenden Mitglieder.

Für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft steht Ihnen Herr Lothar Hengst

info@tv-pfaffenweiler.de gerne zur Verfügung !

Ihr Turnverein

Kinder & Jugendliche